Behind


Nena.

Eigentlich Anna-Lena, 16 Jahre alt und ein "Kaffkind" aus der Nähe von Köln.
Mit einer großen Vorliebe für Bücher, Katzen, Großstädte und den ganzen Mädchenkram.

Schülerin eines Gymnasiums und hoffentlich bald-Journalistin.
Ordnungsfanatikerin, schlechte Köchin und ein Serienjunkie.

~

Actually Anna-Lena, 16 years old, born and raised in a small village near Cologne, NRW (which is totally boring), Germany.
I love books, cats, big citys and those girly things, you all might know. 

I'm attending High School and I hope to be a Journalist one day.

You can get in touch with me by the following E-Mail:





1 Kommentar:

  1. Hihi, ich bin auch ein "Kaffkind", wie du das so schön geschrieben hast. Du scheinst mir eine echt interessante Person zu sein. Zumindest vom Schreibstil kann ich mir dich gut vorstellen ;)
    Ich wollt hier eigentlich auch nur kurz mal sagen, dass ich deinen Blog echt schön finde. Er ist nicht so "gewöhnlich" und wirklich schön persönlich :) Man spürt die Liebe die dahinter steckt (ich hoffe das hört sich jetzt nicht so blöd an, wie ich denke) :)
    Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich auf dein Blog gestoßen bin, um ein bisschen Werbung für eine SportChallenge zu machen, bei denen sich Blogger gegenseitig motivieren können. Da ich aber nicht will, dass du das Kommentar jetzt als typisches "Ich-schreibe-kurz-etwas-über-den-Blog-und-weise-gans-"unauffällig"-auf-meinen-hin-um-mehr-Traffic-zu-ekommen"-Kommentar abhakst hier nur kurz der Link und mehr nicht :3 Ich meine meine Worte nämlich sehr ernst und werde auch definitiv gleich Follower! :) Bin sehr gespannt auf weitere Posts von dir und wünsche dir noch ganz viel Spaß im Bloggerdasein :)

    Aller liebste Grüße
    Lola

    AntwortenLöschen

For everything, that doesn't fit in a Comment:

7-nations.blog@web.de